RAINUS BLOG

Neuigkeiten, die Ihnen wichtig sind.
Tipps, die Sie verwenden können.

RAINUS BLOG

Neuigkeiten, die Ihnen wichtig sind.
Tipps, die Sie verwenden können.

AUSSTELLUNG bic camera case study Convenience Digital POP doppelseitigen tags Einzelhandel Elektronikhandel Fashion Tag Graphic Label Health & Beauty HINWEIS Infinite InforTab InforTab Infinite InforTab Plus infortabplus23 infortabplus29 Interview Lager Lebensmitteleinzelhandel Mode Nachrichten NRF Partnership R11D R13A R154 R213 R236 R266 R290 R290F R310 R420 R437 R750 RETAILTECH Smart Hospital Smart Office Smart Shelf Specialty topmart

Categories: ALL, NACHRICHTENTags: , , , , , , By Published On: 2022-07-15Last Updated: 2022-08-02

2022-07-15

Die italienische Supermarktkette Super Iper Visotto eröffnet ihre erste Filiale mit der RAINUS InforTab-Lösung!

Die italienische Supermarktkette Super Iper Visotto eröffnet ihre erste Filiale mit der RAINUS InforTab-Lösung!

On the left, Rainus EMEA President, Mr. Lee, with Visotto Core managment members - Mr. Roberto Visotto, Mr. Fabrizio VisottoandMr.GiulianoBaccichetto. Ontheright,Mr.LeewithMr.SergioVisotto,founderofVisottoCompany

<Links der Präsident von Rainus EMEA, Herr Lee, mit den Mitgliedern der Geschäftsleitung von Visotto Core, Herrn Roberto Visotto, Herrn Fabrizio Visotto und Herrn Giuliano Baccichetto> <Rechts Herr Lee mit Herrn Sergio Visotto, dem Gründer der Firma Visotto>

Sper Iper Visotto wird das elektronische Regaletikett InforTab in allen seinen Geschäften installieren.



Visotto Supermercati, ein Unternehmen, das seit mehr als 60 Jahren im Bereich des organisierten Vertriebs tätig ist, betreibt 23 Supermärkte und Hypermärkte in den Regionen Venetien und Friaul-Julisch-Venetien in Italien.

Durch die Bemühungen und Vorschläge zur Lösung der Probleme von Visotto hat RAINUS die Möglichkeit erhalten, seine Lösung in Norditalien vorzustellen. Der erfolgreiche Leistungsnachweis unserer Produkte und Lösungen von Visotto führte zum Einsatz der RAINUS-Produkte in der neu eröffneten Visotto-Filiale in Sacile. Von dort aus wird RAINUS seine Lösungen und Produkte an alle Filialen von Visotto Supermercati liefern.

Als Anerkennung für die Bemühungen um die erfolgreiche Einführung unserer Lösung wurde RAINUS zur Eröffnungsfeier des Visotto-Geschäfts in Sacile eingeladen.

Herr Giuliano Baccichetto, CEO und COO von Visotto: “Visotto ist ein technologieorientiertes Unternehmen. Bevor wir uns für Rainus entschieden, haben wir monatelang verschiedene Lösungen getestet. Nach verschiedenen Stresstests haben wir festgestellt, dass die Rainus-Technologie am zuverlässigsten ist. Alles funktioniert perfekt. Wir sind sehr glücklich über diese Partnerschaft”.

“Wir haben unseren Mitarbeitern auch die Zeit abgenommen, die sie für den Austausch von Papieretiketten benötigten. Wir benötigten 3 Mitarbeiter, die fast jeden Morgen etwa 2 Stunden lang diese Änderung vornahmen. Heute finden die Mitarbeiter dank der Effizienz der elektronischen Regaletiketten von Rainus alle vorgenommenen Änderungen sofort nach ihrer Ankunft im Geschäft”.



Teile diese Geschichte auf deiner Lieblingsplattform!

List
Interview mit RAINUS süditalienischem Partner Nanni
Seowon Distribution, Anwendungsfall Top Mart
Nach oben

booking Consumer Electronics Convenience Store Digital POP Double-Sided Tag EuroCIS 2022 Exhibition Fashiontag Graphic Label Grocery Health & Beauty In-Store Asia Infinite inforTab InforTab Infinite InforTab Plus infortabplus23 infortabplus29 Interview japan News NFC Notice NRF nrf2022 Partnership R11D R13A R154 R213 R236 R266 R290 R290F R310 R420 R437 R750 retailtech Smart Hospital Smart Office Smart Shelf Specialty Warehouse Wine

Tags: , , , , , Published On: 2022-07-15Last Updated: 2022-07-15

2022-07-15

Italian supermarket chain Super Iper Visotto opens their first store running RAINUS InforTab solution!

Italian supermarket chain Super Iper Visotto opens their first store running RAINUS InforTab solution!

On the left, Rainus EMEA President, Mr. Lee, with Visotto Core managment members - Mr. Roberto Visotto, Mr. Fabrizio VisottoandMr.GiulianoBaccichetto. Ontheright,Mr.LeewithMr.SergioVisotto,founderofVisottoCompany

<On the left, Rainus EMEA President, Mr. Lee, with Visotto Core managment members – Mr. Roberto Visotto, Mr. Fabrizio Visotto and Mr. Giuliano Baccichetto.> <On the right, Mr. Lee with Mr. Sergio Visotto,founder of Visotto Company>

Sper Iper Visotto will install InforTab electronic shelf label in all their stores.



Visotto Supermarkets, a company that has been operating in the Organized Distribution sector for more than 60 years, has 23 supermarkets and hypermarkets distributed in the regions of Veneto and Friuli Venezia Giulia in Italy.

Through efforts and proposal to solve the problems faced by visotto, RAINUS has gained the opportunity to expose its solution to the territory of Northern Italy. The successful performance verification of our products and solutions from Visotto led to the deployment of RAINUS products in the newly opened Visotto store in Sacile. From there, RAINUS will supply its solution and products to all branches of Visotto Supermart.

In recognition for its efforts to successfully deploy our solution, RAINUS was invited to the opening ceremony of the Visotto store in Sacile.

Mr. Giuliano Baccichetto, CEO and COO of Visotto, declared: “Visotto is a technology-oriented company. Before choosing Rainus we tested different solutions for months. After various stress tests, we found that Rainus technology is the most reliable. Everything works perfectly. We are really happy with this partnership”.

“We also took away the time our employees took to replace paper labels. We needed 3 employees who for about 2 hours almost every morning made this change. Today, thanks to the efficiency of Rainus electronic shelf labels, employees find all the changes made as soon as they arrive in the store”



Share This Story, Choose Your Platform!

List
Nanni_ThumbnailInterview with RAINUS' south Italian partner Nanni