RAINUS BLOG

Neuigkeiten, die Ihnen wichtig sind.
Tipps, die Sie verwenden können.

RAINUS BLOG

Neuigkeiten, die Ihnen wichtig sind.
Tipps, die Sie verwenden können.

AUSSTELLUNG Convenience Elektronikhandel Fashion Tag Graphic Label Health & Beauty HINWEIS InforTab InforTab Plus infortabplus23 infortabplus29 Lager Lebensmitteleinzelhandel Nachrichten NRF Partnership R13A R154 R213 R266 R290 R310 R420 R750 RETAILTECH Smart Hospital Smart Office Smart Shelf Specialty

Categories: ALL, Health&Beauty, PRODUKTE, ReferenzenTags: , By Published On: 2021-11-06Last Updated: 2021-11-26

2021-11-06

OLIVE YOUNG InforTab Plus FALLSTUDIE

OLIVE YOUNG InforTab Plus FALLSTUDIE

Nr.1 Health & Beauty Store bereichert das Kundenerlebnis mit InforTab Plus

oliveyoung1

Unternehmen:

Produkt:

Standort (für POC):

OLIVE YOUNG

InforTab Plus

15 Geschäfte im ganzen Land

(OLIVE YOUNG Twin city, Suwon AK-Town Jungang, Gangnam Town, Sillim-Ro, Gangnam Flagship, Gangnam Enter 6, Gwanak Town, Garosugil Town, Hoegi Town, Gongneung Station, Cheonho Enter 6, Jong-ro 1-ga, Hongdae Jungang, Eunhaengsageori, Hoeryong Staion)

OLIVE YOUNG ist das erste Unternehmen, das den ersten koreanischen Gesundheits- und Schönheitssalon einführt. Seit der Eröffnung seines ersten Geschäfts im Jahr 1999 verfügt OLIVE YOUNG über ein Netzwerk von 1.200 Geschäften in ganz Korea und liefert Artikel in 150 Länder auf der ganzen Welt. Vom „koreanischen Gesundheits- und Schönheitsgeschäft Nr. 1“ zur „Global Life Style Platform“ ”.

OLIVE YOUNG hat neue Dienste wie “Omni-Channel-Service” und “1-Tages-Lieferung” eingeführt, um seine Omnichannel-Strategie zu verbessern. Im Rahmen dieser Bemühungen hat das Unternehmen RAINUS InforTab Plus in seinen 15 Filialen im ganzen Land installiert.

InforTab Plus ist eine intelligente Regallösung, die Online- und Offline-Geschäfte mit einer Vielzahl von Multimedia-Inhalten wie Bildern und Videos verbindet, um die digitale Transformation zu beschleunigen.

oliveyoung2

Die In-Touch-Technologie, auf der InforTab Plus basiert, hilft OLIVE YOUNG, Verhaltensdaten von Kunden im Geschäft zu erfassen. Die Zentrale kann jetzt die Preise sowie verschiedene Werbeaktionen und Werbung in Echtzeit verwalten, ohne die physischen Geschäfte besuchen zu müssen.

POP-Displays (Point of Purchase) und Werbematerialien, die jetzt aus Papier bestehen, können auf dem InforTab Plus-Display durch dynamische Inhalte ersetzt werden. Dies spart Zeit und Kosten für das Drucken und Ersetzen von Materialien. Die Geschäfte können von der Eliminierung dieser Materialien profitieren und dies führt zu einer optimierten Raumnutzung und einem modernisierten Erscheinungsbild.

Mit der Umstellung auf E-Commerce suchte OLIVE YOUNG nach einer Möglichkeit, die Marke auf dem Markt zu differenzieren, und InforTab Plus ist eine perfekte Lösung. OLIVE YOUNG zeigt derzeit dynamische Inhalte an, darunter einen QR-Code, mit dem Kunden ihrem Favoriten in der App ein Geschäft hinzufügen können, Kreditkartenaktionen und Kundenbewertungen. Durch die Inhalte hat das Unternehmen die Werbewirksamkeit sowie die Kundenbindung gesteigert.

Teile diese Geschichte auf deiner Lieblingsplattform!

List
pwc_thumbnailPricewaterhouseCoopers (PwC)
7eleven_thumb7-Eleven
Nach oben

booking Consumer Electronics Convenience Store Digital POP Double-Sided Tag EuroCIS 2022 Exhibition Fashiontag Graphic Label Grocery Health & Beauty Infinite inforTab InforTab Infinite InforTab Plus infortabplus23 infortabplus29 japan News NFC Notice NRF nrf2022 Partnership R11D R13A R154 R213 R236 R266 R290 R290F R310 R420 R437 R750 retailtech Smart Hospital Smart Office Smart Shelf Specialty Warehouse Wine

Tags: , Published On: 2021-11-06Last Updated: 2021-11-24

2021-11-06

OLIVE YOUNG InforTab Plus Success Story

OLIVE YOUNG InforTab Plus Success Story

No.1 Health & Beauty Store Enriches Customer Experience with InforTab Plus

oliveyoung1

Company:

Product:

Location (for POC):

OLIVE YOUNG

InforTab Plus

15 Stores Nationwide

(OLIVE YOUNG Twin city, Suwon AK-Town Jungang, Gangnam Town, Sillim-Ro, Gangnam Flagship, Gangnam Enter 6, Gwanak Town, Garosugil Town, Hoegi Town, Gongneung Station, Cheonho Enter 6, Jong-ro 1-ga, Hongdae Jungang, Eunhaengsageori, Hoeryong Staion)

OLIVE YOUNG is the first company to introduce the first Korean health and beauty store. Since the opening of its first store in 1999, OLIVE YOUNG has a network of 1,200 stores across Korea and delivers items to 150 countries around the world, stepping from “Korea’s No.1 Health and Beauty Store” to becoming the “Global Life Style Platform”.

OLIVE YOUNG has launched new services such as “Omni-channel service” and “1-day Delivery” in an effort to enhance its omnichannel strategy. As part of the effort, the company has installed RAINUS InforTab Plus at its 15 stores nationwide.

InforTab Plus is a smart shelf solution that connects online and offline stores with a variety of multimedia contents including images and videos, designed to accelerate digital transformation.

oliveyoung2

The in-Touch technology, which InforTab Plus is based on, helps OLIVE YOUNG collect behavioral data of in-store customers. The HQ now can manage pricing as well as various promotions and advertising in real-time, with no need to visit the physical stores.

POP (Pont of Purchase) displays and promotional materials that are made up of papers now can be replaced with dynamic contents on the InforTab Plus display. It cuts time and costs spent on printing and replacing materials. The stores can benefit from the elimination of these materials and it leads to the optimized use of space and a modernized look.

With the shift to e-commerce, OLIVE YOUNG was looking for a way to differentiate the brand in the market, and InforTab Plus was a perfect solution. OLIVE YOUNG is currently displaying dynamic content, including a QR code that helps customers add a store to their favorite in the app, credit card promotions, and customer reviews. Through the contents, the company has boosted advertising effectiveness as well as customer engagement.

Share This Story, Choose Your Platform!

List
pwc_thumbnailPricewaterhouseCoopers (PwC)
7eleven_thumb7-Eleven